Unsere Leistungen für Sie

Folgende Leistungen bietet Ihnen unser Unternehmen:

 

- Haushaltsauflösungen

 

(von 1 ZKB bis zu kompletten Häusern, gleich ob wenig oder voll bestückt)

 

- Messi- / Brandwohnungen

 

(Wir sind auf Messiobjekte spezialisiert. Wir beurteilen niemals die akute Situation oder wie es soweit kam, da dies immer sehr individuell und unterschiedlich ist. Wir sind da um zu helfen und betreuen Sie während der Räumung)

 

- Entsorgungen aller Art / Teilauflösungen

 

(Kellerräumung, Garagenräumung, Abholung von Sperrabfällen etc.)

 

- Gewerbeauflösungen

 

(Büroräume, Ladenräumungen etc.)

 

- Seniorenumzüge mit anschließender Auflösung des Haushaltes

 

(Auf Wunsch: Bereitstellung von Umzugskartons, Begleitung während des Umzugs, in unserem Team befinden sich 2 ehem. Pflegekräfte welche auf die Senioren achten und sie betreuen können)

Desweiteren bieten wir:

 

  • Kurzfristige Terminabsprache und Arbeitsbeginn.

 

  • Kostenlose Besichtigung und Beratung (auch telefonisch).

 

  • Wir halten E-Mail- oder WhatsApp Kontakt zu Ihnen, auch mit Bildmitteilungen über den aktuellen Stand.

 

  • Einen schriftlichen Nachweis bzgl. Haftpflichtversicherung und Anmeldung unserer Mitarbeiter. (Es ist in dieser Branche nicht unüblich Mitarbeiter schwarz zu beschäftigen. Sie als Kunde haften im schlimmsten Fall dafür und werden der Anstiftung zur Schwarzarbeit beschuldigt bzw. vom Staat angezeigt. Dies wird Ihnen bei uns nicht passieren. Und das beweisen wir Ihnen!)


Haben Sie individuelle Wünsche?

 

Sprechen Sie uns während der Beratung / Besichtigung darauf an.

Wir begleiten Sie von Anfang an bis hin zum Abschluss!

 

Wichtig:

 

- Jeder Auftrag wird schriftlich mit Vertrag festgehalten.

Das hat unter anderem den Hintergrund, dass im Schadensfall unsere Haftpflichtversicherung nur dann die Regulierung übernimmt, wenn wir schriftlich von Ihnen beauftragt wurden. Somit sind Sie als Kunde vollkommen abgesichert!

 

- Jeder Auftrag ist individuell auf Sie als Kunden zugeschnitten.

 

- Sie erhalten eine eigene Kundemappe mit Vertrag und allen Dokumenten. Sie müssen nichts ausfüllen oder bearbeiten, denn diese Kundenmappe bereiten wir für Sie vor!

 

- Unsere Preise sind Sozial und Fair.

 

- Bequeme Zahlungsmöglichkeiten per Rechnung oder Kartenzahlung vor Ort. Sie haben die Wahl!

 

 

 

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne vorab am Telefon

 

0176 - 826 23 100

 

Montag bis Freitag: 8.00 - 16.30 Uhr erreichbar

 

(ausserhalb dieser Zeiten sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!)

 

 

Druckversion | Sitemap
© Lebenszeit-Haushaltsauflösungen Ludwigshafen Entsorgungen aller Art Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 27/102/82840 Finanzamt Ludwigshafen Gericht Ludwigshafen

Lebenszeit-Service

 

Berthold-Schwarz-Str. 35

67063 Ludwigshafen


Kontakt:

 

0176/ 826 23 100

 

E-Mail:

 

kontakt@lebenszeit-ludwigshafen.de

 

Öffnungszeiten / Bürozeiten (nach telef. Absprache):

 

Mo.-Fr. von 8.00 bis 16.30 Uhr

 

(ausserhalb dieser Zeit können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück)

 

Geschäftsinhaber:

Herr Tobias Lehr

 

Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Kartenzahlung vor Ort an!