Ja die gibt es schon. Jedoch muß das Objekt vorher besichtigt werden. Hierbei wird festgestellt, ob die Kosten der Entrümpelung höher sind, als die der Wertanrechnung.
Wenn in dieser Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung hochwertige Kunstgegenstände sind, ist es sinnvoll ein Auktionshaus hinzuzuziehen. Wir können gerne den Wert feststellen, und Sie dann an verschiedene Auktionshäuser im Rhein Main Gebiet weitervermitteln.
In einer Haushaltsauflösung oder Büroauflösung sind meistens Gegenstände mit einer Wertanrechnung zu finden.
Eine Entrümpelung hingegen umfasst nur unbrauchbare oder wertlose Gegenstände.
Die Besichtigung und das schriftliche Angebot sind ohne Kosten für Sie.
Bei der Besichtigung nehmen wir die Haushaltsauflösung, Wohnungauflösung oder Entrümpelung in Augenschein. Hierbei begutachten wir die Gegenstände zur möglichen Wertanrechung, um Ihnen ein
kostengünstiges Festpreisangebot zu geben.
Sie können gerne die Schlüssel bei uns persönlich abgeben, oder uns per Post zusenden. Auch die Abgabe des Wohnungsschlüssel beim Nachbar wird oft praktiziert. Oder wir holen die Schlüssel bei Ihnen
Zuhause ab. Bei uns bekommen Sie ein Schlüsselprotokoll, damit wird genau festgehalten wann und wie die Schlüssel angenommen und abgegeben wurden.
Sie nehmen sich im Vorfeld alle persönlichen Sachen raus. Nur was zu Entrümpeln ist, lassen Sie liegen. Uns ist es am liebsten, wenn Sie noch nichts für die Entrümpelung eingepackt haben. Da wir die Experten sind, sortieren wir die Sachen so ein, wie sie auf der Deponie optimal entsorgt werden.
In der Regel wird eine kleine Haushaltsauflösung und Entrümplung an einem Tag fertiggestellt. Bei einer größeren Entrümpelung (Messihaus, Messiwohnung) kann es je nach Menge schon 3 Tage dauern, bis das Objekt fertig und besenrein ist.
Zu allererst richten wir uns nach Ihren Wünschen. In der Regel sind wir um 9.00 Uhr vor Ort, und fangen mit der Arbeit an. Ab ca. 15 Uhr fahren wir die Deponien an, um den Hausrat zu entsorgen.
Eine Besichtigung ist wichtig. Um zu bewerten, wieviel Wertanrechnung Sie bekommen, müssen wir den Haushalt oder die Wohnung, die zur Entrümpelung ansteht anschauen. Desweiteren müssen wir einschätzen, wieviel Tonnen Hausrat zu Entrümpeln ist, und wieviel davon Sondermüll ist. Ebenso werden wir uns die Laufwege und Parkmöglichkeiten anschauen.
Wie schon in einer anderen Frage beantwortet, gibt es dieses nur, wenn die Wertanrechnung von dem Möbel und dem Hausrat, die Kosten der Mitarbeiter sowie die Entsorgungskosten deckt .
Bei einer Büroauflösung oder Geschäftsauflösung kommen wir ebenfalls kostenlos vorbei, schauen uns die Sachen an die entsorgt oder entrümpelt werden. Vor Ort können wir uns ein Bild über die Wertanrechnung und die Entsorgungskosten machen. Im Grunde sind es dieselben Rituale wie bei einer Haushaltsauflösung.
Ja das machen wir auch. Unser Besichtiger kommt dann bei ihnen vorbei und schaut sich die Teile an. Wenn die Sachen noch einen Wert haben, geben wir natürlich auch da eine Wertanrechnung.
Schauen Sie in unser Gästebuch, hier wurden wir schon sehr oft bewertet.
In Ludwigshafen und Mannheim sind wir mitunter einer der meist gewählten Anbieter der Branche.
Wir hoffen das wir ihr Fragen beantworten konnten, aber gerne stehen wir auch bereit um weitere Fragen zu beantworten.
Vielen Dank Ihr Lebenszeit-Haushaltsauflösungsteam Ludwigshafen-Mannheim
Herr Lehr